1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sasa e 280 Katastrophe

Discussion in 'Audio' started by Timo., Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo.

Timo. Byte

Hallo ich habe mir endlich nach langem Überlegen den oben genannten MP3 Player zugelegt. Ansich ein super Gerät.

Nur hab ich folgendes Problem. Ich lade meine Musik über Napster runter (Also legal :baeh:) Das heist wenn ich mir ein Album ziehe wo zum Bsp zwei andere Künstler mit featuren. Sieht das so aus.

Track 1 50 Cent Lied so und so
    Track 2 50 Cent featuring Justin Timberlake Lied so und so.
    usw.

Nun bin ich recht faul da ich bei meinem Musikkonsum sonst Stunden am Tag Musik editieren müste und hau dann den Ordner auf den MP3 Player.

So und dann habe ich wenn ich dann in die Ruprik Interpreten gehe einmal 50 Cent stehen und 50 Cent featuring Justin Timberlake.

Das stört mich sehr. Kann man das nicht irgendwie abschalten?? Das wenn ich dann in die Ruprik interpreten gehe nur die Ordner 50 Cent drin ist, mit allen Liedern die von Ihm auf dem Player sind.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir für jedes Album oder jeden Interpreten ne Playlist zu erzeugen nur damit das funktioniert. Den bei jedem billigen Aldi Player funktioniert das auch so.

Kann ich da Abhilfe schaffen? Ich hab keine Funktion gefunden, mit dem ich das ausstellen könnte.

Vielen Dank Timo.

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

2 Möglichkeiten,

1. Du benennt alle Tags der Songs um
    2. Du holst Dir die alternative Firmware Rockbox, eine Anleitung dazu findest du hier.

Damit kannst du wie beim Explorer Ordner auswählen und die Musik anklicken.

3. Timo.

Timo. Byte

Das hört sich schon mal gut an. Die Garantie geht aber flöten beim aufspielen der Firmware? Gruß Timo.

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, aber die Firmware lässt sich einfach wieder entfernen, wenn Du dann mit einem Programm wie Eraser drübergehst, wird man nie feststellen können, ob es oben war oder nicht. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page