1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SAT-DSL Speed_unterschied bei FTP & HTTP

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by stachus, Sep 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stachus

stachus Byte

HI,
    ich habe seit 2 monaten sat-dsl über die telekom, aber da ist niemand im stande mir bei meinem prob. zu helfen.
    wenn ich über http-prot. sauge ergibt sich ein transfer speed von cca 30 KB/s (was eigentlich auch zu langsam ist aber zur not kann ich damit noch leben). wenn ich aber über das ftp-prot. saugen will ergibt sich ein speed von cca 5 KB/s. die telekom hotline hat nix brauchbares dazu sagen können(oder wollen!?!?!).
    Meine hoffnung ist dass mir einer von euch spezialisten mir irgendwelche tipps geben könnte um das ftp protocoll auf touren zu bringen.
    bin für jeden gut gemeinten tipp dankbar
    grüße S.

2. Kündige bei der Telekom und geh zu Europeonline mit dem Skybooster.

3. stachus

stachus Byte

hi,
    vielen dank für deine antwort. ;-)
    endlich lässt sich jemand herab um auf meine frage zu antworten(wenigstens ein versuch einer hilfestellung). es sieht nicht so aus als wenn sich hier viele echte mühe geben würden die postings
    zu beantworten(stupid postings zu ignorieren ist verständlich , aber sinvolle fragen sollte man wenigsten "versuchen" zu beantworten)

aber wie du es hiermit beweist , gebe ich die hoffnung noch nicht auf, es könnte sein dass noch mehr leute wie du und ich (frei von jedem übermut;-)) sich in diesem forum verirren und wenigstens sinnvolle fragen beantworten
    also danke noch ein mal ultrafox
    cya
    PS. wenn du über andere interessante links stolpern"" solltest , wäre ich dir dankbar wenn du mich diese wissen lässt

4. Ultrafox

Ultrafox Byte

Hallo
    Ich bin auf dem Gebiet auch Einsteiger
    aber vielleicht findest du Hilfe auf
    http://www.dvbboard.de oder
    auf dvbnet.de.

5. stachus

stachus Byte

hi,
    wieso findet sich niemand in der lage mir einen tipp zu geben??
    ist meine frage so sehr unverständlich??
    ich warte nun schon einige zeit darauf eine antwort auf meine frage zu bekommen... pls meldet euch . jeder der ne idee hat sollte sich einfach mal trauen. ansonsten sind die spezialisten ebenso gefordert.
    für jeden sinnvollen tipp wäre ich dankbar
    greets S.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page