1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sat DSL von der Telekom

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by unclesam26, Jun 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unclesam26

unclesam26 Byte

Da ich in absehbarer Zeit leider nicht in den Genuss von "normalen"
    DSL kommen werde,dachte ich eugentlich an die Alternative auf
    Sat Basis.
    Leider ist hier im Forum noch nichts darüber zu lesen.
    Wäre nett,wenn ihr euch mal meldet ob es so funktioniert wie von der Telekom beschrieben und beworben. Lohnt sich der Einstieg auf Sat Dsl oder sollte mann lieber bei Isdn mit Kanalbündlung bleiben? Es entstehen ja doch einige Kosten Schüssel DVB Karte
    und nicht zu vergessen 99.- Euro Einrichtungsgebühr

2. Spanier

Spanier ROM

und ausserdem hat das ganze mit dem richtigen DSL technisch NICHTS gemeinsam ....

3. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi

Ich habe das gleiche Problem. Deswegen habe ich mich bei der Telekom mal über Sat-DSL informiert. Leider ist das doch sehr überteuert!!! Entweder: 99? einrichtung, 39? pro Monat (das geht ja noch)UND den regulären Minutenpreis für die ISDN leitung. Die wird nämlich als rückkanal gebraucht...!!! Oder: 99? Einrichtung, 19,95? pro Monat PLUS ISDN, aber 500MB datenvolumen (danach 5 cent pro MB)

Also ich habe entschieden das ich (leider) bei meiner ISDN-Leitung bleiben muss...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page