1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sata Festplatte Und Blue Screen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by cuxvh73, Jul 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cuxvh73

cuxvh73 Byte

:heul: :heul:

Hey Leute,

habe ein Problem mit meiner Festplatte und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe eine Hitachi 160GB SATA Festplatte an einem Gigabyte K8NF9 Mainboard.
    1. Ich habe keine Ahnung ob die Festplatte als SATA korrekt läuft oder nicht. Musste folgende Einstellungen im BIOS (siehe Bild)vornehmen damit Windows sich überhaupt installieren wollte.
    Habe keine Ahnung ob ich Einstellung im RAID BIOS machen musss oder etwas anderes. Habe auch keine Ahnung was RAID, STRPE oder MIRRORING

2. Ich habe jetzt den neuesten Chipsatz Treiber von NVIDIA installiert, seit dem habe oft Blue Screens wenn ich Windows starte.

Habe keine Ahnung was ich machen soll.
    Entschuldigt die wahrscheinlich blöden Fragen!!!

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page