1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sata festplatten probleme

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by floriandeluxe, Jan 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute

hab nen kleines problemchen und zwar habe ich 2 festplatten die eine ist eine IDE 80 GB meine haupt platte wo mein betriebsystem drauf ist und meine andere läuft über Sata 320 GB wenn ich auf der Sata festplatte mein betriebsystem installiert habe friert mein monitor ein und ich kann nix mehr machen wodran kann das liegen??
    danke im vorraus

gruß florian

Last edited: Jan 21, 2009
  2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Deine Überschrift ist nicht regelkonform, passe diese den Regeln entsprechend an.

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

4. mein rechner: MoBo: Gigabyte GA-M57SLI-S4
    CPU : AMD Athlon X2 6000+
    Arbeitsspeicher: 4x 1GB 800Mh'z
    Graka: Sparkle Nvidia Geforce 9600 GT
    Festplatten:1xIDE 80 GB 7200 u/min
    1xSata 320GB 7200 u/min
    1xExtern Maxtor 500GB
    Netzteil: 600WATT +3,3V=30Ampere
    +5V=28A +12(1)=15A +12V(2)=14A -12V=0,3A
    +5Vsb=2.5A

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was für ein Betriebssystem ist auf der IDE, und welches willst DU auf SATA Platte installieren?

ab wann genau friert das XP od Vista, etc ein?

Du kannst die IDE Platte vom Board nehmen
    und das Betriebssystem auf die SATA installieren, wenn es läuft, dann
    baue die IDE wieder rein, und stelle im Bios die Bootauswahl ein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page