1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Satafestplatte wird im neuen PC nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Leserfrage, Jun 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Nach dem Wechsel der Festplatte, Sie diente nur zur Speicherung von Bildern, eigenen Videos usw. lässt sich die Festplatte nicht mehr ansprechen. Auch ein Rückbau in den alten PC blieb ohne Erfolg. Im BIOS wird die Platte auch nicht angezeigt. Ich bin sicher, dass ich weder beim Aus noch beim Einbau einen Fehler gemacht habe. Es handelt sich um eine 1TB Sata Festplatte der Firma Samsung Model HD103SJ.
    Danke für Eure Mühe
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich
    Angaben zum System:
    Medion MD 8365, AMD Quad-Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, 1TB Satafestplatte, Wireless Lan, USB 3.0

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft der Motor der Platte noch an?
    Wenn nicht,kann es ein Stromproblem sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page