1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Satelco Easy Watch DVB-T

Discussion in 'TV & Video' started by mocowolf, Jul 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mocowolf

mocowolf ROM

Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen die Satelco Easy Watch gekauft, um mit meinem Notebook (ACER Ferrari 3400) mobil fernsehen zu können. Kriege die Karte ums verrecken nicht ans laufen. :aua: Habe mehrmals mit dem Hersteller/Vertrieb telefoniert und mehrmals Software/Treiber neu installiert. :heul: Treiber scheint korrtekt installiert zu sein, auf jeden Fall ohne Fehler unter Hardware und wird auch korrekt geladen/entladen wenn Karte rein oder ausgesteckt wird. Sobald ich den Sendersuchlauf starte erscheint die Meldung im Softwaremenü der mitgelieferten Originalsoftware Vers. 2.0.5: DER SENDERSUCHLAUF KANN NICHT GESTARTET WERDEN-DIE DVB-T KARTE WIRD NICHT ERKANNT! Woran kann es liegen?? Hat irgend jemand eine Idee oder eventuell den selben Fehler/Problem!!??

gruss mocowolf :jump: :confused:

2. FranZkappA

FranZkappA Guest

"... bei der Installation des SATELCO EasyWatch MobilSet auf einem Computer mit Windows XP und installiertem Service Pack 2 von Microsoft, werden nicht alle Dateien installiert. Einige DirectX-Dateien fehlen, wodurch es Probleme mit dem DirectX-Filter gibt und die Treiber des SATELCO EasyWatch MobilSet nicht korrekt geladen werden (u.a. Fehlermeldung Code 39)...". Ich habe die Karte auch und nach dem Installieren des BDA-Patch hats dann auch funktioniert. http://www.satelco.de/htm/download/index.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page