1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Satellit DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by CommanderLuca, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

Hallo,

Da bei mir die Infrastruktur der T-com nicht ausreicht um DSL 2000 und höher zu bekommen wollte ich fragen wie es mit Satelliten DSL so ist , habe ich da schnelleres Internet ? oder die selbe Speed da der Upload über die selbe Telefon Leitung geht wie mit normalen DSL ?

für mich ist ein schneller download wichtig da ich selber Spieler bin und meist sehr viele Daten von freunden zugeschickt bekomme die mit Kabel BW/ Grossstädten weit über DSL 10.000 haben und ich nicht folgen kann

Somit meine fragen :
    1.Was kostete Satellit DSL
    2.Wie hoch ist die Download/Upload Speed ?
    3.Ist es bei mir verfügbar ? wo kann ich nachschauen ?
    4.Überhaupt möglich ?

Bedanke mich im voraus und hoffe auf viele hilfreiche Antworten

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

3. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

hmm schlecht also nix für spieler -.-

gibts eig alternativen aus Kabel BW und Satellit ? also ich bin ja über DSL aber wegen meinen Standpunkt ( aufn berg ) ist es ja nicht möglich trotz glasfaser leitung und ner Dämpfung von 23,5dB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page