1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Satellite Pro 4270 startet nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ralf2007, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralf2007

ralf2007 ROM

Hallo,

wer kann mir bei meinem Problem mit dem Toshiba Sattelite pro 4270 helfen. Von heute auf morgen wollte das Laptop nicht mehr.

Fehler:
    Wenn ich die Stromzufuhr über das Netzteil herstelle leuchtet die linke LED unter der Tastatur Grün. das ist noch normal.

Wenn ich dann aber das Laptop einschalte, höre ich kurz ein Geräusch vom Diskettenlaufwerk und dann wechselt die Farbe der linken LED nach Gelb und fängt an zu blinken. Das war es mehr geht nicht.

Hat vieleicht jemand schon einmal das gleiche gehabt, gibt es einen Fehlercode für die blinkende LED.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ralf2007

2. dumper

dumper Byte

Hi,

hast du´s mal mit und mal ohne eingestecktem Akku vor dem Start versucht ?
    Eigentlich sollte das Blinken doch nur bedeuten, daß der Akku schwach ist?!

LG
    Oli

3. ralf2007

ralf2007 ROM

Hallo,

habe ich alles getestet, kein Erfolg.

Ich glaube das, das Board defekt ist.

Gruß
    Ralf2007

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page