1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SATURN-PCs ohne genaue Angaben! ... driss

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VitoCorleone, Mar 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Da würd ich ich ihn auch kostenlos zusammenbauen , aber 100,-Euro Eintrittsgebühr für die Werkstatt verlangen (sogenannte "NERV-GEBÜHR)
    MfG T-Liner

2. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

Mensch TLiner , kann es sein dass du mich von meinem Vorhaben abbringen willst?
    Habe so gaanz leicht das Gefühl :D

So sparen die sich sogar das Porto, und auch Telefonkosten.

Sah so aus, als ob die immer nur dasselbe Gehäuse benutzen, hoffentlich sieht das in echt auch gut aus.

denkst du, mit 750 bis 800 euro krieg ich nen vernünftigen pc auf die reihe? dachte dann noch so an 180 für nen monitor...

und brauch noch ne tastatur und maus. würd gern so ne maus + tasta-kombination kaufen, sollte auf jeden fall funk sein, und keine fette gaming-tastatur sondern was schlichtes, aber die maus sollte groß genug sein, dass man keinen krampf bekommt. - Geheimtipp?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page