1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Saturn-Rechner Microstar Pro. 2080

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jowi, May 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jowi

Jowi ROM

Zur Zeit wird bei Satrun der Microstar 2080 (P IV, 2 Ghz, DDR-RAM 256, Brenner, DVD-Laufwerk) zu einem Preis von 1.099 € angeboten. Was haltet Ihr von dem Angebot? Oder hat ihn bereits jemand von Euch gekauft, wenn ja mit welchen Erfahrungen?

[Diese Nachricht wurde von Jowi am 31.05.2002 | 11:40 geändert.]

2. Jowi

Jowi ROM

3. Jowi

Jowi ROM

4. Jowi

Jowi ROM

5. Somebody

Somebody Megabyte

Tja eine 80GB Platte, welche Marke und wie schnell? Sollte schon 7200U/min haben.
    Brenner: Mitsumi is ne gute Marke nur auch hier wieder, wie schnell?
    DVD ist mitlerweile Standart
    Netzwerk auch
    Modem naja wers brauch :-)
    Grafikkarte ist nicht wirklich der Hammer hätten wenigstens die 460MX reinstecken können. Besser ne Radeon 8500 oder ne GF3 TI200/500( wär aber wohl zu teuer geworden)
    Star Office find ich gut kostet wenig und is mindestens genauso gut wie der Krempel vom Microsoft!

Ja ich denke der Rechner könnte was taugen. Wär noch interresant zu wissen welches Motherboard drinsteckt.
    Tja nochmal zur Grafik. Wenn mit dem PC viel gespielt wird ist diese Grafikkarte sicherlich nicht die beste Wahl. Für das kommende Doom3 ist sie sogar ziemlich ungeeignet da ihr einige Rendereinheiten fehlen. Ansonsten ein denke ich verbünftiges Angebot.

MfG

René

6. Jowi

Jowi ROM

Die Konfiguration sieht wie folgt aus:
    80 GB Festplatte
    256 MD DDR-RAM
    Mitsumi CD-RW Brenner
    DVD-Laufwerk
    Netzwerkfähig
    56K Modem
    Frontanschlüsse
    nVidia Geforce 4 MX 440 Grafikkarte
    Firewireschnittstelle
    Windows XP, Star Office

7. Somebody

Somebody Megabyte

Hab mir das mal gerade im I-net angeschaut.
    Also wirklich viel steht da ja nich bei.
    Es wird mit keinem Wort erwähnt was denn nun wirklich alles drinsteckt.
    Nen P4 mit 2GHz is auch nix besonderes mehr und die 256MB DDR-Ram is auch Standart.
    Also solange man nich mehr über die genaue Konfiguration weiß kann man nicht viel zu sagen.

MfG
    René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page