1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sauladen Abit

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by hariboteam, Sep 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hariboteam

hariboteam Byte

Hallo Leute,

sagt mal wer von Euch hat ein Abit Board und einmal versucht eine Support Anfrage zu senden. Ich habe ein Board dieser Firma und habe es bisher vier mal versucht. Aber die Damen und Herren haben es anscheinend nicht nötig sich herabzulassen und darauf zu antworten. Ich finde solch einen "Service" echt besch.... Wie kann eine so große Firma solch einen schlechten Support haben? Ich habe alles versucht. Über direkt anschreiben, über die Seite über alles. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee diesen Laden zu erreichen. Mir reichts. Sollten die sich nicht melden gebe ich das Board an meinen Händler zurück, das haben die dann davon. Echt shit!

Mahlzeit !

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

abit geht auch gerade finanziell den bach runter...abit ist am ende...bei einer firma die so kurz vor dem finanziellen totalschaden steht wie abit wundert mich ein schlechter support nicht.

vor 2-3 jahren war der support super...hast du nach hollland geschrieben oder wo haste hingeschrieben?

3. hariboteam

hariboteam Byte

Mittlerweile haben die sich gemeldet. Konnten aber nur einen defekt feststellen. Habe dann das Board gegen ein Asus Board ersetzt. Allerdings habe ich damit auch noch Probleme...Aber das wird sicher ;-))

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das ist bestimmt kein schritt in die richtige richtung gewesen was den support angeht *g* - epox ist da sehr gut zum beispiel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page