1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Save Enterprise

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tommazzo, Mar 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tommazzo

tommazzo Byte

Hallo Star Trek Fans!

Vor kurzer Zeit hat UPN (der produzierende Fernsehsender) sich dazu entschlossen, die TV-Serie Star Trek Enterprise (derzeit Sa. u. Sonntag Nachmittag auf Sat1) zu cancellen.
    Daraufhin wurde sofort eine riesige Kampange gestartet um die Serie zu retten. Ich möchte hiermit alle Star Trek Fans einladen bei dieser Kampange auf http://www.saveenterprise.com mitzumachen. Es gilt die zuständigen Präsidenten d. Fernsehanstalten mit E-Mails und Faxen einzudecken. Nähere Infos gibt's auf der bereits genannten Seite.
    Wer Lust hat kann auch die Online Petition unterschreiben: http://www.petitiononline.com/NX01

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na das wird aber Zeit - Star Trek Enterprise ist totaler Schrott - ich bin Star Trek Fan (Filme und Serien) aber dieser dürftige Versuch ist einfach :kotz:

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Naja, Staffel 3 und 4 sind eigentlich in Ordnung.

Die deutsche Übersetzung ist allerdings net so toll, deshalb schau ich mir die Folgen lieber im Original an. (Nein, keine illegalen Downloads, ich hab andere Quellen)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Soweit bin ich nicht gekommen - wenn die erste Staffel schei*e ist interessieren mich die nächsten auch nicht mehr

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Man muss Star Trek Serien einfach eine Staffel Zeit geben um gut zu werden. War schon bei Voyager so.

Ist ein bischen wie Windows, das läuft auch erst nach dem ersten SP gut... ;) :D

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

Enterprise ist mit Abstand die schlechteste Startrekreihe - das steht zeifelsfrei fest. Sie hat weder das "Flair" noch stimmt die Umsetzung (zuviel Gequatschte, zuwenig Story).

Aber zum Glück wird es nicht die letzte Startrek-Serie bleiben :jump:

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is doch garnicht so schlecht. Immer mal was neues. Ihr wart mit Win95 zufrieden. ME hat Euch nicht gefallen. Und dann doch XP gekauft(hoffe ich).
    Es gibt viel schlimmere SF-Serien(B5-Ableger Crusade, Farscape).
    Das einzig wahre ist sowieso Buck Rogers von 1939.

8. Wingnut2

also mir hats gefallen :jump:

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Genau meine Meinung - wenn sie wieder was neues Versuchen dann werde ich dem auch wieder eine Chance geben... :D

10. ARTaX

ARTaX Byte

Also zum Schluß der letzten Staffel hin wurde die Serie doch richtig gut. Die erste Staffel fand ich auch noch ziemlich langatmig und uninteressant. Aber jetzt interessiert es mich schon wie es mit der nächsten Staffel weitergeht!

11. tommazzo

tommazzo Byte

Die erste Staffel war wirklich nicht die Beste. Die Serie wurde aber nach und nach viel besser. Die dritte Staffel war schon echt klasse. Die Vierte ist noch besser.
    Also ist die Serie es doch wert gerettet zu werden, oder?

12. Wingnut2

Sie wird nicht gerettet. Die Produzenten haben die Serie bereits eingestampft, nur in Deutschland läuft noch der Rest.

mfg

13. tommazzo

tommazzo Byte

Die Leute bei UPN haben die Serie eingestampft, daher ist es das Ziel der Kampange einen anderen Fernsehsender dazu zu bewegen die Serie zu übernehmen. Es gehen z.B. mehr oder weniger Gerüchte um, dass der Sender Spike-TV bereits Interesse an einer verkürzten Staffel (nur 13 Episoden) gezeigt hat.
    Also nichts wie ran ans E-Mail schreiben und Spike-TV sagen, dass wir ihre Entscheidung gut finden :D

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ whisky

Beurteile nie eine Star Trek Serie nur nach der 1. Staffel. ;)

DS9 wurde auch erst interessanter und besser, als das Dominion auftauchte (3. Staffel). :)

Ich jedenfalls finde Star Trek Enterprise :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page