1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Save.tv

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by jochi55, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jochi55

jochi55 ROM

Ein gute Artikel welche einlädt zum ausprobieren.......
    jedoch denn link www.pcwelt.save.tv funktioniert nicht...:mad:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn ich auf Deinen Link klicke, lande ich bei SaveTV.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kann ich bestätigen.

4. medienfux

medienfux Megabyte

..."kostenloser online videorecorder plus" für 9,99 €/M

was denn-kostenlos oder nicht? Die Seite kann sich wohl nicht entscheiden- mal abgesehen von der Aktion. Kabelfernsehen ist günstiger.

5. Didgeman

Didgeman Kbyte

Wenn man ein wenig liest, bekommt man schnell die Antwort. Auch im Artikel der PCWelt steht eigentlich die Antwort.
    Die ersten drei Monate sind kostenlos. Danach ab 4,99/Monat. Und Save.tv ist ja nicht als Fernsehsender zu verstehen, sondern als Online-Videorecorder.

Ich nutze diesen Recorder jetzt seit 4 Wochen und bin eigentlich positiv angetan. Es könnten zwar ein paar Sender mehr sein, aber die für mich wichtigsten sind dabei.

Nur ein Mal hatte ich bis dato ein Problem: eine 12-minütige Sendung wurde scheinbar aufgezeichnet, beim Download war die Datei aber 0 Kb groß. Ansehen war also nicht drin. Aber sonst finde ich diesen Dienst in Ordnung. Besonders geeigne für SAT-Empfang.

Gruß

Torsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page