1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Savegame für GTA - San Andreas???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lissl, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lissl

lissl Byte

Hallo,

ich suche unbedingt ein Savegame für GTA San Andreas (PC).
    Ich war eigentlich schon auf der PS2 "weit" gekomm... nur is dann meine CD kaputt gegangen, dann hab ich mir ne neue gekauft, leider andre Version, dann konnte ich ganz von vorne anfangen, hatte aber keine lust mehr gehabt...
    jetzt hab ich mir San andreas für PC gekauft wegen Savegames....
    Ich war grad mit der ersten Insel fertig (woooow^^) und hatte dann diese eine freundin mit der man in der Pampa irgendwelche missionen erfüllen musste. damit war ich dann auch schon fertig...
    Ich hoffe jemand kennt ein Savegame bei dem ich weiterspielen könnte...
    will nich noch mal aaaaalles von vorne machen :aua:
    bitte bitte bitte !!!

2. lissl

lissl Byte

achso ...
    ehm ich weis noch nich mal welche version dat von mir is :S
    also ich weis zumind. dass dat die deutsche is und die, bei der man (is glaub ab 18) leute die man umbringt bestehlen kann und treten kann, wenn se am boden liegen ...

ich hoff das hilft vll jmd weiter mir zu helfen ... :confused:

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

wenn du dir sicher bist das es die ab 18 ist dann kann es nur die V 1.0 sein.

Schau mal Hier, musst schauen wo dabei steht 100%
    Lad mal ein normales (wo nicht V 2.0 dabeisteht)....wenn das nicht geht dann eines wo V 2.0 dabei steht

4. lissl

lissl Byte

also ich hab das jez mim downgrader geklärt...
    savegames für v1.0 funktionieren =)

ich bin nur immer noch ... jez schon seid ewigkeiten :( .... ein savegame.
    klar es gibt zigtausend im inet... nur brauch ich eins, wo man schon in San Fierro die Missionen gemacht hat, zb. die wo man für den einen zuhälter erledigt...
    irgendwo zu dieser zeit bräuchte ich ein savegame... egal ob mit oder ohne cheat... :heul: und ich find einfach keinen :nixwissen:

BITTE BITTE BITTE ich brauch eure hilfe, vll hat ja jmd. son savegame noch *hoff*

muss auch nich genau die stelle sein...

5. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

7. lissl

lissl Byte

wooa :O
    super :) ich hab was gefunden *jippi*
    danke danke danke für eure links :bussi:

8. pagoman

pagoman Kbyte