1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Savegames umschreiben

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Frittenpanzer, Mar 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich habe vor kurzem savegames für diverse spiele gedownloaded.
    aber sie haben eine viel zu große oder kleine auflösung für meinen 19 zoll bildschirm, ich habe schon versucht mit dem normalen editor von windows xp die datei umzuschreiben jedoch zeigt der editor nur kmoische zeichen an

BITTE HELFT MIR :bahnhof:

MfG Frittenpanzer

danke im vorraus :cool:

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Ein Savegame mit Einstellungen der Bildschirmauflösung :confused:

Was und wo hast du heruntergeladen?
    Welche Spiele sind betroffen?
    Was möchtest du ändern?

Bitte genaue Fehlerbeschreibungen, so kann dir niemand helfen.

3. Driver 3 Savegame

die adresse weiß ich leider nciht mehr

ich möchte das savegame so umschreiben das ich mit vollild spielen kann =)

wenn ich das nicht umstellen kann seh ich nur teilweiße das spiel :S

also das kommt mir so voe wie wenn das savegame vllt so für 30 zoll wär un ich hab nur 19 zoll und seh dann sozusagen nur einen ausschnitt vom spiel^^

Last edited: Mar 6, 2009
  4. Also nochmal für alle,^^

Ich habe vor kurzem ein savegame für driver 3 geladen, diese speichert man bei Saves und dann ist wen man das psiel startet ien neues profil drinne
    dieses öffne ich dann aber anstatt normales vollbild zu haben seh ich das spiel in einem mini kästchen, wie kann ich das ändern dass ich vollbild spielen kann???

:bitte: HELFT MIR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page