1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sb audigy player + cambridge dtt 3500

Discussion in 'Audio' started by buvdesign, Jul 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buvdesign

buvdesign ROM

kann mir irgendjemand sagen wo ich ein kabel von dem audigy digital out (3,5 klinke) auf den dtt3500 digital din in herbekommen kann.

oder eine adapterkonstellation von 3,5 klinke auf coaxial in, damit der 5.1 sound funktioniert?

ich habe immoment im lautsprechersetup 5.1 eingestellt aber wenn ich auf test drücke kommt der sound nur aus den zwei vorderen boxen raus.
    [Diese Nachricht wurde von buvdesign am 06.07.2002 | 14:13 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von buvdesign am 06.07.2002 | 14:13 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von buvdesign am 06.07.2002 | 14:14 geändert.]

2. buvdesign

buvdesign ROM

danke. bei creative ist das aber nur ein 3,5 klinke auf digital din buchse. dann brauche ich aber noch ein digital din stecker auf digital din stecker. fachhändler habe ich alle bei mir in der gegen abgegrast. noch ideen???

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Das Kabel kannst du von Creative direkt bekommen oder vielleicht auch über deinen PC-Händler bestellen:
    http://de.europe.creative.com/estore/category.asp?cate=19

Mfg Manni

4. buvdesign

buvdesign ROM

Das würde ich lieben gerne machen aber leider habe ich dieses Digital Din Kabel nicht.Habe das DTT3500 in Ebay ersteigert und das Kabel war leider nicht dabei. Deshalb wüßte ich gerne wo ich ein solches Kabel herbekomme!

mfg Uwe

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Normalerweise sollten alle nötigen Kabel im Lieferumfang von Audigy und DTT3500 vorhanden sein. Das "Miniplug-to-DIN-Cable" kommt in den Digitalanschluß der Soundkarte. Die andere Seite des Kabels wird in das SPDIF-DIN-Kabel gesteckt, welches wiederum in den Digital-DIN des DTT3500 gesteckt wird.
    Dann mußt du noch den richtigen Effect am DTT3500 auswählen: Fourpoint 5.1 DIN und als Anschluß Digital-DIN (zumindest ist es beim Nachfolger 5700 so).

Evtl. findest du weitere Hilfe im Creative-Forum:
    http://de.europe.creative.com/support/forums/welcome.asp?shct=5

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page