1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SB Live!5.1 läuft nicht nach treiber ins

Discussion in 'Audio' started by word, Jan 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. word

word ROM

Hallo PCWeltler ;)
    Ich hab folgendes Problem. Ich habe die Sondk. von Creative SB Live! 5.1. Nachdem ich die Treiber CD ohne Proleme installiert habe und der Rechner einen Neustart verlangt, fährt er nicht mehr hoch. Entweder bleibt er hängen oder blue screen "ausnahmefehler OS an der Adr. FFFF:FFFFFFFF
    Habe den Treiber dann im abgesicherten modus wieder entfernt und alles war wieder ok. Dann habe ich versucht auf der creative hp den aktuellsten treiber zu saugen aber als ich den dann inst. habe trat das problem wieder auf.
    Kann mir jmd. helfen? bin am ende...
    Meine daten:

-Mainboard ESC l7VTA Via K400
    -cpu:amd athlon 2000+
    -512 DDR samsung pc 2,5
    -geforce 4200 ti 64mb
    -soundblaster live 5.1

-win 98se

danke schon mal ;)
    gruß word

Thread Status:
Not open for further replies.