1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SB Live 5.1 unter Windows XP

Discussion in 'Audio' started by TurboSam, Oct 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TurboSam

TurboSam ROM

Hallo !

Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die SB Live 5.1 in meinem Compi. WinXP erkennt sie auch ohne Probs, und funktioniert auch einwandfrei bis auf ein kleines störendes Problem. Ich kann in Windows XP den Audio Mixer von Creativ nicht mehr verwenden !! Hbae das 4 point Surround System von Creativ, und kann daher die Klangeinstellung nicht mehr von vorne nach hinten regeln. Weis da jemand Bescheid ? Hab den Win2000 Treiber schon probiert...hilft aber alles nix

2. Wuffi

Wuffi Kbyte

Ich habe zwar keine SB Live 5.1, aber möchte mich dennoch mal zu Wort melden. Warte bis Creative neue Treiber und Liveware zur Verfügung stellt. War mit Windows Me doch genauso

Gruß
    Wuffi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page