1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SB Live! Player 5.1 + ASIO ??

Discussion in 'Audio' started by Einzeller, Jul 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einzeller

Einzeller Byte

Ich suche nun schon eine ganze Weile nach ASIO-Treibern für meine Soundblaster Live! Player 5.1 von Creative Labs. Die Frage ist: Unterstützt diese Karte ASIO-Treiber und gibt es passende Treiber irgendwo?

2. Einzeller

Einzeller Byte

Besten Dank!

Leider funktioniert der Treiber aber nicht mit WindowsXP (funktioniert mit keinem Windows aus der NT-Schiene). Eine Alternative wäre also super! Und wenn es selbst schon jemand getestet hat, dann wär das natürlich noch besser ;)

Gibt es noch andere Treiber, die die Latenzzeit unter 10ms schieben?

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Von Creative gibts wohl keine ASIO-Treiber für die Live-Karten (erst ab Audigy).
    Aber du kannst ja mal hier schauen:
    "APSLIVE 1.84 Driver"
    http://people.freenet.de/apslive/index1.html

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page