1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SB Live Start Center unter XP

Discussion in 'Audio' started by El_Kramo, Feb 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. El_Kramo

El_Kramo ROM

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichgibt, die SB Live Starleiste unter XP wiederzubekommen, sie war nämlich mehr als Praktisch um oben schnell die Lautstärke zu ändern usw.....
    hab auch noch Live Ware 3.0 für XP bekommen aber da ist sie auch nicht mehr dabei, und meine alten Treiber für Win9x kann ich ja nicht drüber installieren..............

ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruß

El Kramo

2. Salve

Salve Byte

...würde versuchen den entsprechenden Treiber gucken wo der ist direkt von der cd zu laden. cd öffnen usw. e¿e
    Mfg
    Didi

3. El_Kramo

El_Kramo ROM

Also ich hab ja keine gravierende Probleme, die karte läuft einwandfrei und alles andere auch, will ja eben nur diese "Task" Leiste da oben haben

4. Salve

Salve Byte

Habe gerade auch gravierende Probleme mit SB-1024.Meine Recherchen haben ergeben:
    Die Treiber gibt es auf der Homepage von Creativ !!!German!!!
    Aber das alleine reicht n ic h t, man braucht ein Softwareupdate und das bekommt man für 3 € direkt von Creativ (Irland) bezahlt
    werden kann nur mit Kreditkarte. Die Anschrift von denen:
    support@europe.creative.com
    Brauchen 2 Tage für die Antwort.
    Hoffe kann dir damit helfen.
    Didi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page