1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SB LivePlayer 5.1 u. SBLive Digital5.1 ?

Discussion in 'Audio' started by spirit_chaser, Apr 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöchen,

worin liegt eigentlich explizit der Unterschied zwischen der "SBLive Player 5.1" und der "SBLive Digital 5.1"? Ich weiß eben nur, daß die "SBLive Digital 5.1" die Nachfolge der altehrwürdigen "SB Live Player 5.1" antritt. Aber worin unterscheiden sie sich beide?

Ich könnte mir vorstellen, daß die "SBLive 5.1 digital" zusätzliche Anschlüsse auf `nem extra Slotblech besitzt, aber die gleiche Technik wie ihre Vorgängerin besitzt, man kennt doch mittlerweile die Politik der Hersteller... *lach* Naja, auf der Homepage von Creative geht diesbezüglich nix genaues hervor.

Hat zudem jemand von euch Erfahrungen mit der "Typhoon Acoustic Six 5+1" von Anubis? Sie erscheint mir angesichts ihrer vielen Anschlussmöglichkeiten fast ein Schnäppchen zu sein. Ist sie zu empfehlen oder sollte ich doch lieber auf Altbewährtes von Tante Creative zurückgreifen..? ;o)

Danke & LG

Niko

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

habe mir das mal auf der creative seite durchgelesen. ich glaube das ist nur ein neuer name und einige verbesserungen.

das slotblech ist optional zu belommen aber der platinum direkt dabei. ob du dies brauchst ist fraglich. wenn eine neue creative würde ich dir zu den audigy raten und das dazugehörende boxensystem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page