1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SBL 5.1 Player Digital +Inspire 5.1 5300

Discussion in 'Audio' started by Devilman, Jun 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Devilman

Devilman Byte

Hi Leute,

hab da mal ne Frage. Ich möchte mir demnächst eine neue Soundkarte und dann dazu gleich die passenden Boxen kaufen. Ein Soundblaster Live muss sein (es wird sehr wahrscheinlich der SoundBlaster Live 5.1 Player Digital bulk). Da ich aber nicht so viel Geld für eine Audigy ausgeben möchte bleibe ich bei der Live. Es sollten schon einigermaßen gute Boxen sein und da habe ich mir diese, Creative Inspire 5.1 5300, ausgeguckt. Aber auf vielen Seiten wird dieses Boxensystem mit der Audigy rausgegeben. Jetzt meine Frage. Passen die Boxen/das Boxensystem zum Soundblaster live (nicht zur Audigy). Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke schon mal im Voraus

mfg Stefan Dirks

2. Devilman

Devilman Byte

Danke für deinen Hinweis. Habe mir das System gründlichst angeschaut und habe keinen so großen Unterschied zwischen den beiden entdeckt. Das Inspire-System ist minimalst besser aber dafür auch minimalst teurer. Da ich bei Mindfactory.de bestell, übrigens ein äußerst günstiger Laden, der aber nur das Inspire und nicht das dtt2200 verkauft bleibe ich beim Inspire. Habe jetzt übrigens rausgefunden, dass die beide zusammen funktionieren (ich meine SB.Live und Inspire). Trotzdem nochmals Danke.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hole dir besser für die live 5.1 ein boxensystem aus der dtt serie.
    ich habe das dtt2200 und bin sehr zufrieden damit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page