1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SBLIVE 5.1 am Knistern

Discussion in 'Audio' started by munky, Jan 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. munky

munky ROM

morgen,

ich hab folgendes prob: seitdem ich mal wieder die platte formatiert hatte und den SB installiert hatte, fingen die boxen merkwürdig zu knistern. das geht einen von aufn sack. habt ihr ne idee woran das liegt???
    ich habe das creative fourpoint surround 1500

hab mir auch schon ein driver update gezogen, bringt auch nix ...
    bitte antworten!

mfg

munky

2. Lumbi

Lumbi Kbyte

hi , hatte ich ebenfalls nach dem ich die neusten Via4in1 installiert hatte , also runtermit und die alten aufgebügelt....funst

have fun!!!

3. Hi !!
    was für einen chipsatz hast du auf m board ? ich hab das problem gehabt nachdem ich die neusten via treiber installiert hatte.

MFG Great_Master :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page