1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SBPlayer wird nich als PCI-Karte erkannt

Discussion in 'Audio' started by Bigchief, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bigchief

Bigchief ROM

Hallo mein Problem stellt sich folgendermasen dar:
    Ich habe mir heute die SB Player gekauft und beim Einbau in mein Board (Elitegroup K7S5A ) gabs auch keine Probleme auch bei der Installation voerst nicht, jedoch nachdem ich den Rechner dann neu Starte sucht er ständig nach einer PCI karte obwohl ich einen Sound habe! Es währe also alles in ordnung wenn dieses blöde Win98SE nur die SB als diejenige erkennen würde.

(Achso die RemonteCenter.exe bringt beim laden auch einen Hardwarekonflikt > habe aber trotzdem Sound )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page