1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scandisk bricht bei Festplatte C ab

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Boersenfeger, Nov 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Leute!
    Ich habe ein kleines Problem!
    Auf meiner Festplatte sind 3 Partitionen.
    Platte C beinhaltet das Betriebssystem Win 98 SE und ein paar Programme. D die Sicherung und E Spiele, Musik etc.
    Wenn ich den ScanDisk durchführe hängt sich der Computer ab und zu beim Lauf auf der Festplatte C auf ( Und zwar immer beim Zweiten Aufruf von "Dateizuordnungstabellen werden überprüft". )Manchmal gehts auch gut. Bei den anderen Partitionen ist es noch nicht vorgekommen!
    Woran kann das liegen?

Um Tipps bittet

Börsenfeger

2. JollyT

JollyT Kbyte

Mal Scandisk in reinem DOS gestartet?

3. Gast

Gast Guest

Hey Martin
    Probier bitte folgendes aus: Setze im Explorer die Ansicht auf "Alle Dateien anzeigen", suche im Windows-Verzeichnis die Datei Scandisk.log und lösche diese. Windows legt beim Neustart eine neue an. Dann noch einmal Scandisk anwerfen - vielleicht läuft es jetzt.
    M.f.G. Erich

4. aleister

aleister Byte

hi
    da muss noch ein programm auf deine festplatte zugreifen.
    hast du systemsoftware auf dem pc?
    aleister

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Führe mal einen Intensiv Test aus - vorausgesetzt, Scandisk kommt soweit.

J(noch 339)2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page