1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

scandisk und diskdoctor laufen nicht...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Em1l, Aug 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Em1l

Em1l ROM

hallo mal wieder....

und noch eine frage an den kundigen xp-anwender. auf meiner kecker festplatte sind angeblich 30 gb belegt, obwohl eine addition aller order maximal 18 gb ergibt.
    ansich sollte scandisk oder norton disk doctor das beheben, nur leider laufen die nicht, weil angeblich ein anderes programm einen "exclusiv excess" auf die festplatte c hat.
    so, nun hier die frage, wie kann ich dieses kleine problem beheben? oder welches programm verwendet man am besten, um solche fehler auf der festplatte zu beheben? ein paar mb oder ein bg wäre ja noch akzeptabel, aber gleich 15 sind doch ein bisschen happig. und es liegt NICHT an tmp-dateien oder ähnlichem!

beste grüße,

Em1l

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Welchee Version des DiskDoctors hast du denn?

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Windows XP basiert nicht zum Teil, Windows XP basiert auf einem NT- Kernel. Das was an Dos da abläuft läuft in einem Dos- Emulator.

Gruss
    martin

4. Ich kann dir sagen warum das nicht geht! Windows XP bassiert zum Teil auf NT-Technologie. Ist zwar nur ein kleiner Teil, aber es macht schon eine Menge aus! Zumindest verweigert die NT Technologie den Zugriff durch Norton. Versuche Windows Scandisk mal drüber laufen zu lassen!!!

HARDY

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page