1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scannen von Negativen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by stroppel, Jan 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo zusammen ich brauche Eure Hilfe.
    Ich habe einen ganzen Schwung Negative, welche ich gerne einscannen möchte. Hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann mir sagen welcher Scanner zu empfehlen ist ? Der Scanner braucht kein High-Tech Teil sein was super schnell scannt. Er sollte preiswert sein und eine relativ gute Qualität liefern.
    Danke

2. stroppel

stroppel Kbyte

Dankeschön. Ich werde mir den Scanner auf jeden Fall mal genauer anschauen. Er scheint ja recht gut zu sein.

3. ulrik

ulrik Kbyte

HP Photosmart S 20 Filmscanner mit 2400dpi, bei "www.avitos.com" für 299,--?.
    Hab ihn selber und die Auflösung reicht für Poster bis DIN A2.
    Scannt Filmstreifen und Dias in schwarz-weiß, Farbe und Farbnegativ, aber KEINE APS-Filme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page