1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scanner/all-in-one

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Julia007, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julia007

Julia007 Byte

Hallo!

Ich brauche einen Scanner, vor allem um Zeitschriften-Artikel einzuscannen und um ab und zu Fotos auszudrucken (direkter anschluss mit PictBridge wäre praktisch). Da ich gern noch Drucker, Fax und Kopierer dazu hätte, soll es ein All-in-one-Teil sein.
    Wichtig ist mir auch, dass es ein 4-patronen-system ist, also günstiges Drucken mit originalpatronen. Kostenpunkt: ca. 100 Euro.
    Mir wurde im Mediamarkt der "Epson Stylus DX 4850 Plus" empfohlen, der ja auch bei Euch im Test eine ganz gute Wertung bekommen hat.
    Ob das die richtige Wahl für mich ist?

Danke für einen Tipp,

Julia

die wichtigste frage für mich ist: Ist der Epson Stylus DX 4850 gut dazu geeignet, um Zeitschriften-Artikel (mit Bild und Text) sauber und unkompliziert einzuscannen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page