1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scanner-Drucker "all in one" gesucht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by A63, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A63

A63 Byte

Hallo zusammen,

ich suche einen vernünftigen all-in-one Scanner-Drucker.

Es sollten aber die Druckkosten nicht so hoch sein, wie bei den günstisten Angeboten.

z.Zt. ist der "HP 1510s" für 95 EUR im Angebot.
    Jedoch kostet eine 5ml-Patrone mindestens 18 EUR ( por DIN A4 - Seite sw ca. 4 cent ).

Es sollte schon eine Idee günstiger sein.

Für das Gerät habe ich max. 200 EUR veranschlagt.

Wer kann mir helfen ?

Danke schon einmal und Gruß
    A63

2. BadBullet

BadBullet Byte

Hallo,

Ich kann dir nur den Canon Mp 110 empfehlen. Er ist qualitativ besser und hat auch alles an Software dabei um Bilder zu bearbeiten / Fotos zu drucken oder z.B. auch Text zu scannen.

Das Canon die billigsten Patronen am Markt hat, sollte man auch dazu wissen.

Wer natürlich an den Patronen sparen will, kauft sich dann am besten eine Refilltinte und spritzt diese in die Leere Patrone, so zahlt man weniger als 1cent / a4 blatt.

Mfg.
    Hari

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich persönlich halte von diesen All-in-one-Lösungen gar nichts.
    Ist das Teil kaputt, dann hat man gar nichts mehr.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Falcon37
    Hast du Erfahrungswerte?
    Ich habe seit 5 Jahren einen HP PSC 500; zuerst unter Win98, dann Me und jetzt 2k. Er läuft aber auch bei einem Bekannten ab und zu unter XP. Das Einrichten geht während des Hochfahrens, weil XP die Treiber schon von Haus aus mitbringt.
    So was kann man mit einer getrennten Lösung nicht so einfach bewerkstelligen. Und das Gerät lässt sich recht günstig betreiben mit Refillpatronen und erspart das Einschalten des PC, wenn man nur eine Kopie braucht. Vergrößern/Verkeinern inbegriffen.
    Dazu braucht man nur eine Steckdose.

Ich halte von den Discountermodellen auch nichts, die nur Umsatz bringen sollen.

Der Canon MP 110 ist auch ein interessantes Modell.

5. BadBullet

BadBullet Byte

Wer es nicht mutwillig zerstört, bei dem sollte das Geräte wie der Kollege sagt 5Jahre und länger laufen. Wird es kaputt dann haftet die Garantie. Mann :confused: :confused:

6. Andy70

Andy70 Byte

Hallo

Ich habe mein HP 1210 fast 2 Jahr und noch keine Probleme damit , ferner muss bei mir das Papier von vorne Eingezogen werden .
    Besser für Karten oder Briefumschläge zu Drucken .
    Deshalb kann ich nur HP Empfehlen .

Mfg

Andy

7. f_a_l_o

f_a_l_o Byte

8. helge79

helge79 Byte

Servus,

ich habe mir vor 2 Wochen den MP 110 gekauft und es noch nicht bereut. Die Qualität ist einwandfrei. :)

Zu Falcon37:
    Wenn ich zusammenrechne was die drei einzelnen Geräte kosten, plus der zusätzliche Platzbedarf, dann finde ich persönlich die All-in-one Lösung praktisch. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
    helge79

9. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Guckst Du bei ebay, Verkäufer = damaszenerin!!!

Schöne Zeit

Hammurabi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page