1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scanner funktioniert nicht mehr seit Formatierung

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Alexis1987, Apr 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alexis1987

Alexis1987 Byte

Hallo ich besitzte einen Hp Officejet 5505 All-In-On. Damit war ich auch immer sehr gut bedient. Jzt habe ich vor nicht allzu langer Zeit meine Platte formatiert. Das Betriebssystem ist an sich das Gleiche (XP Home) nur dass ich jzt alle Updates drauf habe.
    Ich habe das gerät auch genau so installiert wie ichs vorher gemacht habe und wies auf der Aneitung steht. Die Insatllation läuft auch jedes mal normal ab.

Und jzt zum Problem:::
    Der Drucker funktioniert zwar einwandfrei allerdings funktioniert der Scanner nicht mehr. D.h. jedes mal wenn Image Zone (Das mitgelieferte Scanntool) öffne kommen treten zunächs drei Fehlermeldungen (siehe Anhang)
    man kann drücken was man will es führt immer zur nächsten Fehlermeldung.
    Nach der dritten fehlermeldung öffnet sich dann image Zone und versucht aber irgen eine Photogallery zu installieren bricht jedoch ab und fängt wieder von vorn an (Schleife). Ich habe sämtliche Updates die ich finden konnte runtergeladen aber es hilft alles nichts .

bin dankbar für jede Hilfe.

MfG Alexis

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page