1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scanner scant kompletten mist

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tarzan177, Oct 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tarzan177

tarzan177 ROM

Hallo,

ich habe hier einen Medion (MD-90070) Scanner vor mir liegen. Tevion 4800 DPI. Sobald ich etwas scannen möchte, fängt der Scanner normal mit dem scannen an. Das Ergebnis das aber dabei herauskommt, sieht aber so aus:

Was meint ihr an was es liegen kann? Der Scanner wird wohl kaputt sein, wenn ihr mich fragt, aber ich bin kein Fachmann ;-). Hab den Scanner an zwei verschiedenen PC's getestet, es ging an keinem. Früher vor ca. einem Jahr ging er allerdings noch.

Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    also erstmal alle Kabel überprüfen, USB oder Parallel, richtig gesteckt?
    Andere oder neuere Treiber installieren. Evtl. ist auch die "Leuchteinheit" einfach defekt?!?!

Snake

3. RAMatui

RAMatui Byte

Hallo!
    Ich habe vielleicht nicht die pasende Lösung, aber hast du den Bildtyp gewählt? Ich habe bei meinem Vater mal gescannt und da war auch so ein undefinierbares Etwas zu sehen. Oder probier mal, indem du nach Auflegen der zu scannenden Sache auf VORSCHAU oben links klickst. Bei Bildtyp gibt es verschiedene Möglichkeiten, z. B. Grafik oder Illustrierte. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page