1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scannerprogramm kaputt???

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Fargo, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fargo

Fargo ROM

Also,mein Problem ist folgendes:
    Mein Scanner(UMAX Astra Slim6000) läßt sich instalieren,aber wenn man ihn dann in betieb nehmen will kommt die Fehlermeldung,das der Vorgang abgebrochen wird . Mir bleibt bzw.Microsoft empfiehlt mir dann einen Problembericht zu senden.Und das meine Daten vertraulich behandelt werden.

Bisher hatte ich aber meine bedenken dies zu tuen!!!!

Ich denke das ,das Problem nicht am Scanner liegt sondern an dem Programm,oder???
    Weil die Fehlermeldung bzw.der Abruch erst erfolgt wenn der Scanner gearbeitet hat.
    Wißt Ihr was ich mein?
    Danke,ich warte.....................................

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Also niemals Daten an Microsoft senden!
    Habe deine Bedenken immer dazu!

Und jetzt zu deinen Scanner:
    Es gibt eine Hardware Kompalibitäts Liste von Microsoft, wenn da dein Scanner nicht drinsteht, dann ist der nicht dazu tauglich, unter Windows XP ihn zu betreiben, oder mit Problemen!

Hast du schonmal ein anderes Photoprogramm genutzt, wie z.B. PhotoLine oder PictureIT?

Michi

3. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

Welches Betriebssystem (SP-version)?

Hast Du noch andere USB-Geräte und wenn ja, laufen die einwandfrei?

4. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Hast du nur den Treiber von der mitgelieferten CD installiert? Der ist nämlich nicht kompatibel zu WinXP. Entweder den Treiber komplett bei UMAX herunterladen (ca.22Mb) , oder aber einen dort auch erhältlichen Patch (2,5 Mb) gleich nach der Installation von CD hinzufügen, dann sollte es funktionieren.
    mfg Norman_H

5. Fargo

Fargo ROM

Danke, für Eure Antworte.

Ich denke dann wohl auch das es an meinem Betriebssystem (XP) liegt.Obwohl es auch schonmal funktioniert hat.Aber jetzt nicht mehr.Habe auch noch kein anderes Photoprogramm genutzt.
    Nun gut,dann werd ich mal bei UMAX reinschauen und versuchen das richtige runterzuladen.Hab bisher darin keine erfahrungen.

Nochmals Danke,Jungs!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page