1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scannersoftware EPSON

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by motz, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. motz

motz ROM

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?
    Beim Kauf meines EPSON Perfection 2450 Photo - Scanners lag diesem eine Software-CD in englisch, italienisch und russich bei. Vergeblich versuchte ich bisher über meinen Händler eine deutsche Version zu erhalten. Auch im Netz wurde ich nicht fündig. Gibt es irgendwo im Netz eine Downlodmöglichkeit?

Schon mal Danke für Eure Hilfe!!!

Motz

2. rsrei

rsrei Byte

hallo

es ist traurig das soviele probleme mit den treiber zusammenhängen..... :heul:

3. KlaBu

KlaBu ROM

Hallo MOTZ,

natürlich gibt es da auch Hilfe für Dein Problem.
    Schau mal bitte unter folgendem Link nach:

http://de.newsoft.eu.com/search/faq.asp

Das ist die Softwarefirma, die das Epson Smart Panel programmiert. Ich hatte z.B. auch Probleme mit dem Smart Panel und WIN XP mit SP1.
    Daraufhin habe ich bei Epson angerufen und von dem Support-Mitarbeiter bekam ich dann diesen Link.

Von dem Support von Newsoft wurde mir zudem auch sehr schnell geholfen. Service ist echt klassse.

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

dann maile doch an den Epson-Support über das Kontaktformular auf der Epson-Homepage, daß kein deutscher Treiber bei Deinem Scanner dabei war. Dies ist schließlich ein Mangel am Produkt.
    Ich hatte mit meinem GT 7000 auch mal das Problem, daß die beigefügten Treiberdisketten defekt waren.

Mir wurde dann eine neue Treiber-CDR anstandslos zugeschickt. Ich denke, daß dies Epson auch in Deinem Falle so handhaben wird.

5. motz

motz ROM

Hi,
    Natürlich habe ich den Treiber auf der Epson-HP gefunden, aber ich bräuchte die deutsche Version der Scannersoftware SMART PANEL und die stellt EPSON nicht zum Download bereit.

Trotzdem Danke für die gutgemeinte Hilfe!

Motz

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

so schwer die URL von Epson im Browser einzutippen und dort nach "Treiber" und "Download" zu suchen (unter dem Stichpunkt Produkte / Support) ? :aua: :confused: :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page