1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scannertreiber PRIMAX 19200 USB

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by gehnie, Aug 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gehnie

gehnie Byte

Wo gibt es einen Treiber für WinXP für den PRIMAX Colorado USB 19200? Hab schon im Internet gesucht und Vorschläge ausprobiert: hat alles nicht gefunkt. W2K und NT Treiber tun's nicht, Kompitilitätsmodus auf W98 bringt auch nichts. Muss ich den Scanner wegschmeißen? PRIMAX selber liefert nichts in der richtigen Richtung....

Besten Dank für eventuelle Hilfe!

Zitat:
    :bet: Gott schütze die Hersteller von Hardware, die sich später nicht mehr um die Software kümmern!

2. dealer

dealer ROM

3. cober

cober ROM

hallo
    hab im netz was gefunden für den scanner von primax.
    habs gerade installiert unter windowas xp home edition
    und läuft sogar.
    wenn noch bedarf besteht kann ich treiber schicken.
    hier mailadresse von mir:paar08@gmx.de

mfg

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

@ cober,
    1. bitte keine Leichen ausgraben und einfach dranhängen
    2. wenn Du schon hilfe anbietest, hättest Du wenigstens einen Link einfügen können, damit andere User darauf zugreifen können.

5. cober

cober ROM

hab den treiber schon vor 3 jahren im netz gefunden,bei mir läuft er.
    aber xp muß den scanner erkennen sonst gehts nicht.
    also kann ich auch nicht einen link reinstellen ,da ich nciht mehr weiß woher er war.
    versucht man anderen zu helfen wird man hier auch noch belöffelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page