1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scannertreiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by HORMAT, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HORMAT

HORMAT ROM

Suche Treiber für UMAX Scanner ASTRA 3400 für Windows XP

2. RonnyW

RonnyW ROM

Danke Pe... für deinen Tip werde ihn diese Woche mal Ausprobieren. Wen es klappt schreibe ich nochmal eine Nachricht. Tschau:) :)

3. Mh2000

Mh2000 Byte

Hallo also bei mir hat WinXP den Scanner richtig erkannt ( Umax Astra 3400 USB ) hat einen Treiber installiert womit man zwar Scannen kann aber wenn ich die Programme für den scänner installiere findet diese den Scanner nicht, währe schön wenn jeman wüsste woran das liegt bräuchte dringend die Kopierfunktion.

4. RonnyW

RonnyW ROM

Suche auch einen UMAX Scanner Treiber, für Astra 1220p für Windows XP.

Danke im voraus :)

5. Mh2000

Mh2000 Byte

Hallo seit ein paar Tagen gibt es eine neue Software für den Scanner ( Vistascan375 ) auf der Umax Homepage und dazu gibt es auf der Seite eine anleitung wie man dann den TWAIN- Modus aktiviert. Die Bedientasten am Scanner funktionieren nun auch wieder.

6. Hallo Hormat, habe Treiber für Astra 3400 unter folgendem link gefunden:
    Umax UMAX Astra 3400 / 3450 VistaScan USB Treiber Umax Scanner 3.75 Download D

7. Hi, Mh2000, war auf der UmaxHP, dort wird eindeutig erklärt, das die tasten mit dem XP-Treiber nich funzen, unter nachstehendem link, kannst du dir den Treiber von Vista herunterladen, installieren, neustarten und dann funzen auch die tasten, würde aber raten auch das kopieren über das Vista-Programm vorzunehmen, ist einfach besser, hier der link:
    Umax UMAX Astra 3400 / 3450 VistaScan USB Treiber Umax Scanner 3.75 Download D

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Links posten ist wohl nicht Deine Stärke. ;) Dafür aber Leichen ausgraben. :rolleyes: Schal mal aufs Datum. :)

9. X.MAN

X.MAN Moderator

EDIT:@frajoti war schneller:D

10. Is ja schön, wenn Links posten deine Stärke is, kannst stolz drauf sein, was du alles kannst, das ist unbedingt lebensnotwendig, genau wie die Backofen-CPU von dem Kollegen unter dir. Is ja toll, dass ihr immer aufs Datum schaut, vielleicht gibts aber noch andere die das interessiert.

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

@ Prinzess Nawen
    Immer schön ruhig bleiben. Meinst Du denn wirklich, dass der Scanner nach 5 Jahren noch existiert ?

Dann schau mal bitte nochmals HIER (hast Du ja sicher schon beim Anmelden gelesen) und ganz besonders lege ich Dir Punkt 4.2 ans Herz.

bonsay

12. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@ Prinzess Nawen: Es ist immer nett, jemandem zu helfen. Aber ich bezweifle, dass HORMAT nach 5 Jahren nochmal hier reinschauen wird, ob ihm geholfen wurde. Und Dein Link ist leider kein Link, sondern nur Text. Und damit ist leider niemandem geholfen worden.

Und in jedem Forum gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Und eine Regel in diesem Forum lautet eben, dass man auf alte Beiträge nicht antworten soll.

Es mag sein, dass das noch andere interessiert, aber was sollen die mit Deinem Text anfangen? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page