1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scannproblem mit HP Photosmart C5180

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by easy77, Sep 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. easy77

easy77 Byte

Seit dem Kauf habe ich nun schon Probleme mit meinem HP Photosmart C5180 All in one.
    Nachdem die Software samt Treibern gemäß Anleitung installiert wurden, kann ich zwar drucken aber nicht mit der HP Solution Center scannen. Das Symbol zum starten der Scann-Software erscheint zwar, aber sodann friert das Symbol ein oder verschwindet sofort. Lediglich das Diskettenlaufwerk beginnt, aus unerklärlichen Gründen, zu laden.
    Im Taskmanager erscheint der Vorgang: „hpqdstcp.exe“. Die CPU-Werte steigen extrem und erst, wenn ich den Prozess beende, hört das Diskettenlaufwerk auf, zu laden.
    Scannen kann ich dennoch nicht! Ich habe bereits Windows neu installiert und die Software mehrfach neu aufgespielt. Der Scanner funktioniert mit dem Microsoft standart-Scannprogramm und ist insofern nicht defekt! Auch Patch zum Beheben von Kommunikationsfehlern auf Ihrer Homepage konnte mir nicht helfen! Im ganzen Internet konnte ich keine Abhilfe zu meinem Problem finden.
    Wäre nett, wenn hier jemand weiter weiß!

LG

Isabel

2. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

naja ich glaub kaum das dann wohl deine CPU zu langsam isch ?
    liegt entweder am Scanner oder Defekten Treiber der Windoof dazu verleiht deine CPU zu belasten

ansonsten wäre es eig wie immer hilfreich wen deine System Konfiguration auflisten würdest:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page