1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scansoft PDFConverter for Word

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by nick, Oct 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nick

nick ROM

Wo genau auf der Seite kann ich die Beta runterladen?

2. nick

nick ROM

Ich dachte schon, ich wäre zu blöd den Link zu finden :aua:
    Wenn nix da ist, kann man auch nix finden ;)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nicht nur im Strassenverkehr die Augen offen halten, sondern auch beim Surfen ;) - der Beta-Bezug geht auf einen Artikel vom 22.04.03 zurück und dort war seinerzeit der Download möglich. Nunmehr landet man nur noch bei der Kaufversion http://www.pcwelt.de/news/software/30549/ . Ich als Hersteller würde doch unmittelbar vorm Release der Kaufversion doch auch keine Beta mehr anbieten - "Geld stinkt nicht - bruhigt aber ungemein" :) :D

4. Whitney

Whitney ROM

5. Grisly_de

Grisly_de ROM

Was ist mit den Seiten von www.Nuance.de los? Ich kann den PDF Konverter weder freischalten, noch irgend eine deren Seiten im Internet öffnen. Ich hatte es schon gestern probiert. Heute das gleiche Problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page