1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scene it! für XBOX360 Disk Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by [s]peed, Nov 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [s]peed

[s]peed Kbyte

Hallo,

ich habe mir vor einer Weile "Scene it!" für die XBOX360 gekauft. Schlau wie ich war, habe ich den Kassenzettel irgendwo in der Einkaufstüte gelassen und dann weggeschmissen.

Folgendes Problem:
    Wenn ich "Scene it!" spiele kommen teilweise Filmsequenzen vor. Diese werden jedoch nicht richtig dargestellt. Entweder fehlen Teile, oder der Film läuft garnicht. Im schlimmsten Fall bleibt die Konsole komplett hängen.

Ich habe das Problem auch der XBOX360 Hotline geschildert. Diese meinten ich sollte zum Händler gehen und das Spiel dort umtauschen. Nur geht das ohne Kassenzettel leider schlecht (jaja, ich weiss.. mein eigener Fehler)

Ich hab mir gedacht ich warte einfach auf die neue XBOX360 Firmware, mit welcher man auch Spiele auf die HDD kopieren kann. Problem hierbei: Der Kopiervorgang bricht ca. bei 28% ab.

Fällt Euch noch was ein, was ich tun kann?
    Und nein, ich will das Spiel nicht nochmal kaufen :-)

Danke und Gruß,
    peed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page