1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scenic Pro M5

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by papasmurf, Nov 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papasmurf

papasmurf Byte

Fujitsu Siemens M5 Pro getestet und funktioniert bestens. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse.166MHz Intel Pentium, sind bei diesem Prozessor aber so schnell wie ein 333MHz Rechner,128 MB RAM, 1,6 GB Festplatte, fehlerfrei, 2,5" Floppy(es handelt sich um ein 3,5 Zoll Laufwerk für normale 1,44 MB Disketten, danke für den Hinweis), onboard Grafik, kein CD-ROM, Netzwerkkarte von 3Com (DSL-fähig!), 2xUSB-Anschlüsse , ATX Gehäuse mit Netzteil, Stromkabel.Versand (7,00 Euro). Verhandlungssache!!:)

Nachtrag: Da anscheinend die Bemerkung mit den 333 MHZ so viel Verwirrung stiftet, bitte ich diese einfach als gestrichen zu werten und zu überlesen, ich habe diese aus der Beschreibung bei meinem Kauf übernommen. Ich kann jedenfalls sagen, dass der Rechner für allgemeine Anwendungen im Rahmen seiner Komponenten sicher ausreichend ist, für den verwendeten Prozessor empfiinde ich ihn sogar schnell. Der Rechner befindet sich in einem wirklich guten Zustand. Bei ernsthaftem Kauf-Interesse bitte an mich wenden.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> 166MHz Intel Pentium, ... aber so schnell wie ein 333MHz Rechner

aaaahhhhhhhhh ja ! und wie kommt das ? erklär doch mal genauer, büdde - büdde ! :rolleyes:

Nein, ich hab´ kein Interesse - lerne nur gern was dazu ... :p

3. dinodrache

dinodrache Kbyte

>>2.5" Floppy

Wow!!!
    Rarität... wie sieht denn so ein Medium dafür aus???
    Zeig mal Fotos... :p

Aber ich habe auch kein Kaufinteresse :o

4. papasmurf

papasmurf Byte

ist das hier ein Kindergarten? danke ich hab auch kein interesse, wer die alte Siemens Qualität zu schätzen weiss weiss wie das gemeint ist.

5. papasmurf

papasmurf Byte

Danke ich hab auch kein Verkaufinteresse an Dich. Darfst dir denn schon allein nen Lutscher kaufen?Trifft sich doch prima, nicht!

Das Laufwerk ist für normale 1,44 MB Disketten. Das 2,5 ist wie Du richtig erkannt hast (Schlauerle) nicht korrekt, danke für den Hinweis.

6. ekke13

ekke13 Megabyte

Sei doch nicht so bissig. Erkläre uns halt wie die 333er Geschwindigkeit kommt. Den potentiellen Käufter wird das sicher auch intresieren.

7. Hallo,

Ist der Rechner noch zu haben ????
    Hätte Interesse.

Danke.

MFG
    Armin

8. papasmurf

papasmurf Byte

Rechner ist noch zu haben, habe für angebote stets ein offenes Ohr.

9. papasmurf

papasmurf Byte

Preis 30,-- EURO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page