1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCH*** nerviger Blue-screen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by KeinePanik92, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab Dich beinahe vergessen.

Was ist den das für eine Partitionierung? Das warst doch wohl nicht Du?

Egal. Dadurch siehts Beschi**en aus. Gegen den Datenverlust hilft wahrscheinlich nur eine andere Festplatte davorzuhängen und da XP samt Treibern neu aufzuspielen. Danach kannst du alle (fast alle) Programme wieder neu installieren. Aber irgendwelche reinen Daten (Bilder; Filme; Custom-Maps....) sind nicht wech. Festplattenpreise gehen zur Zeit, und etwas mehr RAM könnte auch nicht schaden. Das mit der Festplatte solltest Du aber in Betracht ziehen.

2. Hallooh,
    hast Du schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert? Müßtest dann nur die letzten Änderungen sichern. Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung - Datum vor dem ersten bluescreen auswählen und los gehts.
    Wenns nicht hilft würde ich die Soundkarte neu installieren.
    Ach ja, falls Du ne Soundkarte hast, schau erstmal ins Bios ob der Onboard Sound des Motherboard deaktiviert ist. Viel Erfolg...

3. 1. geh ins WIndows unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung
    2. wähle Laufwerk d: mit einem Rechtsklick aus und sage Laufwerksbuchstaben und Pfad ändern
    3. Laufwerk e: zuweisen

4. das selbe mit c: machen: Laufwerk c: aber den Buchstaben D: zuweisen

5. alle Daten die du noch brauchste auf Laufwerk d: und e: kopieren bis die voll sind. den Ordner Windows brauchste nicht auch nicht den Ordner Programme. Am besten nur Save Games und falls vorhanden Multimedia Dinge wie Musik, Urlaubsvideos usw.

6. PC runter fahren

7. dann Windows CD einlegen und diese booten

8. installationsanweisungen follgen bis irgendwas mit Partitionen kommt. Laufwerk K dann löschen

9. nach dem Partitionen löschen eine Neue Partition anlegen . diese wird da automatisch zum c: (d+e lässte in ruhe)

10. auf das neu erstellte c: installieren. einfach anweisungen follgen.

11. Treiber installieren und nach jedem Treiber neu booten und ein bischen rumprobieren . Falls das Problem bei einem Treiber liegt wirste es merken. Wenn das System gut läuft nächsten treiber installieren. Das selbe machste mit allen Programmen die du benötigst.

12. übers Windows Update alle Patche ziehen, aber nicht das SP2. nur die Patche die angeboten werden wenn er die SP2 andrehen will nich machen sonder die Patche die der danach anbietet. es kann sein das deine Probleme auch von SP2 her kommen.

4. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

bevor du gepostet hast hab ich windows neu installiert, und jez kommt au nur noch:
    z.b:
    BAD_POOL_CALLER
    BLA
    BLA
    BLA
    und adresse, nicht irgendwie kmixer.sys oder so

5. Wohl dein Arbeitsspeicher hin

6. N_N

N_N ROM

ich hab ma irgendwo gelesen das der kmixer.sys ein sound treiber is der alle 32 bit sounds auf 16 runterschnippelt ich hab das problem au wenn ich X3 reunion zock hängt sich nach einiger zeit mein pc auf und an den ram liegts bei mir nich

7. Capke

Capke ROM

Hi.. genau so siehts aus .. bei mir kommt dieser Fehler auch nur bei X3 Reunion sonst kommt er nie ... bzw kann auch sein das er nicht abkackt.... dann aber wieder am nächten tag.. hab schon gegooglet aber das problem mit der kmixer.sys haben viele in verschiedenen anwendungen , vobei es meinstens beim spielen vorkommt ... Mircosoft sollte da mal etwas mehr Kunden freundlicher sein und nicht nur sagen es liegt an einem evt Hardware Defekt oder Viren scanner Software oder an Treibern von 3 anbietern .. Sorry das kann jeder sagen als ausrede.

8. TApel

TApel Megabyte

moin
    schon mal beachtet das der thread 2 jahre alt ist ???
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page