1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sch**ss Spyware >:(

Discussion in 'Sicherheit' started by HeNsY, Nov 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeNsY

HeNsY Byte

Hallo...wollte ebend ein Bild aus den eigenen dateien als hintergrundbild machen...also angeklickt und als desktop festgelegt....
    aber dann schliesse ich die eigenen dateien und sehe das !!!
    WIE KANN ICH DAS WEGMACHEN ???

Beiträge verschoben von Nevok

2. windowahn

windowahn Kbyte

lade dir das programm lavasoft ad aware( personal se ist für den privat gebrauch kostenlos) runter wenn du willst auch gleich die deutsche sprachdatei,
    hab jetzt zwar kein link zur hand dürfte über go. kein problem sein.

gruß ww

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du sagen von wem die Meldung stammt?
    Eventuell kommt nach eine weitere nach, die ein kostenpflichtiges Entfernungstool oder ähnliches gegen die "Infection" beeinhaltet. :rolleyes:

5. maddin2000

maddin2000 Byte

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=184347

wenn ich mal diesen forum-eintrag empfehlen dürfte...
    hatte genau das selbe problem.
    als erstes würde ich aber vorschlagen(um dir den rechtsklick auf dem desktop wieder zu ermöglichen), dass du mal per systemsteuerung und anzeige versuchst ein active desktop element auszuschalten, das sich da sicher als html-dokument vor deinen desktop hintergrund gesetzt hat.

gruß maddin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page