1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schaffe in Far Cry kein 1600*1200 ohne ruckeln !!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Black-Crack, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

Hallo,

Spiele Far Cry auf 1280*1024 mit 16 AF und 4 AA @ Very High Details mit 40-50 fps

aber wenn ich jetzt 1600*1200 einstelle ruckelt aufeinmal alles und nur ca 15-25 fps ist das normal ?

2. pl3Xy

pl3Xy ROM

hi all

...bei 1600 x 1200 so hoch AF und AA einschalten ? hmm... :totlach:

Far Cry soll ohnehin schlecht mit AF und AA zusammen laufen
    wie ich kürzlich in einem magazin gelesen hab ;) :p

HF :rock:

3. Gast

Gast Guest

keine ahnung...als die demo rauskam hatte ich bereits den 4.1 er
    jetzt mittlerweile den 4.3 er.

vom 4.2 er ist abzuraten, da dieser starke grafikfehler verursacht...zumindest im level research.

aber wie gesagt das AA und AF machen sich eigentlich überhaupt nicht bemerkbar und sind meines erachtens nur leistungsfresser...also es geht auch ohne.

bin auf die finale version gespannt.

am 25. oder 26.3 ist es soweit....aber die deutsche version kommt mir ned ins haus....hat mer dann nen spiel mit ner hammer grafik, aber die mäneken fallen um und *hokuspokus* werden sie auf mystische weise wechgezaubert.

nene....:D

greetz

4. Tompo

Tompo Kbyte

Wegen 1.: Funktioniert bei mir nicht
    Wegen 2.: Funktioniert ebenfalls nicht

Liegt es daran das ich noch den Catalyst 3.8 installiert hab :confused:

5. Gast

Gast Guest

doch das geht durchaus

1. das spiel selbst bietet die möglichkeit

2. mittels control panel oder rtool

zwar muss ich sagen das sich kein großer unterschied bemerkbar mach, aber das AF macht sich stark bemerkbar, da es zu vermehrten grafikfehlern kommt.

guggst du hier:

http://www.opsosite.de/upload/data/media/38/farc_cry_max..jpg

greetz

6. Tompo

Tompo Kbyte

Das lustige ist ja das man in FarCry weder AA noch AF aktivieren kann :D .

7. Gast

Gast Guest

Junge du bist es einfach nur.....^^ :aua:

so ne dämliche frage gibt ja wohl nicht noch einmal....

ich geh mal davon aus das du ne 9800 xt oder pro hast.

1. halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich das du ne stabile framerate hast...

2. 1600 x 1200 ist nen witz....ich würde mit so einer auflösung nie spielen.

3. bleibt ja auch dir überlassen

4. heul doch :heul:

sowas dummes...sorry aber die frage halte ich für total überflüssig.

greetz

8. Microseven

Microseven Kbyte

Deine Signatur ist zu lang SuperMAD

9. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Äh, Du spielst mit 16 AF und 4 AA. Das alleine kostet schon ne Menge Leistung. Mit jeder Erhöhung der Auflösung sinkt die Framerate erheblich bei diesen Settings. Je höher die Qualität, desto stärker der Leistungsverlust beim Erhöhen der Auflösung. Ob der Wert jetzt gut oder schlecht ist hängt von Deinem System und besonders von Deiner Grafikkarte ab. Mich wundert das bisher aber kein bißchen.

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

vielleicht meint er ja die Demo...

11. _gate_

_gate_ Kbyte

ja schreib mal deine PC TEILE hier rein, und kann man FAR CRY schon kaufen, hab gedacht das kommt erst am 24 März oder so raus

mfg _gate_

12. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

:totlach:

Entschuldige meine Reaktion, aber du bist doch schon länger hier im Forum, und wenn du uns nichts von deinem wunderschönen Computer erzählst werden wir dir wohl nicht weiterhelfen können!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page