1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schaltplan für MS-7046 (Raid)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Totalhilflos, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche ganz dringend einen Plan wie ich mein mainboard anschliessen kann.
    Ich danke schonmal allen die mir helfen.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

http://www.yakumo.de/downloads/drivers/PC/Boards/MSI MS 7046/Manual/ms7046v1.0.pdf

gibt aber nicht viel her ...

ansonsten find ich´s auch Sch****, dass :google: immer am WE kaputt ist ! :aua:

btw. könntest Du bei so einer Anfrage ruhig mitteilen, dass es sich um eine Medionrübe o.ä. OEM-Kiste handelt - das spart den Weg zu MSI ! :rolleyes:

und wenn Du mit Deinem Problem etwas genauer wirst, können Dir zumindest die Besitzer einer gleichen Kiste weiterhelfen !

;)

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn du das Handbuch nicht verstehst ,lass lieber die Finger davon .Geh in vernünftigen Computerchop und lass es dir Einbauen .Oder von einem Bekannten zeigen lassen ,der das schon mal mit Erfolg gemacht hat .

4. Ja es stimmt es is ne medionrübe ausm mediamarkt.
    Und ich hab ahnung von dem ding wollt es nur in ein anderes gehäuse umbauen und war zu voreilig. Dachte ich hab den Plan hatte aber vergessen das es bei media markt und co nix brauchbares zum rechner gibt.
    Falls genauere Daten helfen:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    CPU Typ Intel Pentium 4 550, 3400 MHz (17 x 200)
    Motherboard Name MSI MS-7046
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Grafikkarte RADEON X700 Series (128 MB)
    Festplatte WDC WD2500JD-00HBB0 (232 GB, IDE)
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR SDRAM)

Und danke Scasi das is schon mehr als ich überhaupt habe und das war nix! :bet:

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Bei den "medionrüben" sind die Handbücher allermeistens auf der CD, die beim Kauf des PCs dabei gewesen ist...

6. Meistens hab aber nur die XP-CD und eine mit den Treibern mehr nich. :heul:
    naja wenigstens hab ich daraus gelernt mir alles selber zumachen da weiss ich wenigstens was drin is und hab alles dazu und muss es nich verzweifelt suchen.

7. Hey Leute,:cool:
    Ich hab das Mainboard auch und wollt nur mal wissen ob das 'n standart ATX is?

MfG:confused:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:schlafen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page