1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schattenkopien auf Sbs2008 funktionieren nur teilweise

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ouper, Jan 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ouper

Ouper Byte

Hello Leute,
    habe einen SBS 2008 und auf dem für Laufwerk D: die Schattenkopien aktiviert.
    Jedoch hat er nur Schattenkopien von den Ordnern erstellt, die darunterliegenden Dateien aber nicht.
    Soll heißen: Rechtsklick auf einen Ordner - "Vorgängerversion Wiederherstellen", neues Fenster und er findet eine alte Version von dem Ordner.
    Jedoch Ordner öffnen, Rechtsklick auf eine Datei u "Vorgänger.." sagt er, das es keine gibt.
    Den ganzen Ordner wiederherstellen wenn nur eine Datei geändert werden soll is mühsam und nicht sind der Sache.
    Also woran kann es liegen, dass ich keine Dateien wiederherstellen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Lg Oup

2. Ouper

Ouper Byte

Laufwerk E soll gesichert werden, die Sicherung ist auch auf Laufwerk E. Freigaben sind 4 drauf, belegt sind 3095 Mb mit 1 Sicherung, Max. Limit sind 53430mb. Zeitplan ist auf Montag 6 Uhr gestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page