1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCHEI. SYMANTEC Produkte!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by alexnk, Oct 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexnk

alexnk ROM

Hallo Leute!

Ich weiß ja, dass man von den Symantec Produkten abstand halten soll!
    Ich finde, man kann Norton AntiVirus installieren!
    Nun habe ich mir Norton SystemWorks 2003 Pro installiert!
    Dann wieder Deinstalliert! Es ging ja auch prima!
    Nur ich weiß, dass in der Regedit viele* Einträge drinn bleiben!
    Jetzte habe ich mein RegCleaner ausgefürt.
    Blos es sind immer noch Einträge drin!
    Ich habe Win XP Prp Corporate Edition!

Gruß,
    alexnk

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Symantec\' einzugeben ist hier der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.Der Witz ist ja gerade der, dass viele Programme viele ihrer Einträge nicht erkennen lassen wollen.D.h., sie halten- im übertragenen Sinne -in der Registry kein Schild hoch"Hallo hier bin ich,Du kannst mich löschen".

mfg franzkat

3. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    die restlichen Einträge findest Du ganz leicht mit der Suchen-Funktion.Norton und Symantec eingeben und suchen lassen.Alles was gefunden wird einfach gleich im Suchen-Fenster löschen.
    Gruß Ebs

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Probiers mal mit Perfect Companion von :

http ://www.easydesksoftware.com

Der findet auch die verstecktesten Symantec-Regeinträge.

franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 13.10.2002 | 11:03 geändert.]

5. ReneW

ReneW Megabyte

Wo ist jetzt Dein Probelm?
    Mir ist bist jetzt noch kein Programm untergekommen das sämtliche Registryeinträge die von diesem angelegt wurden wieder entfernt hat und da hilft nur eins und zwar manuell löschen.

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Ich habe Win XP Prp Corporate Edition!

Wende dich an euren Systemadministrator in der Firma - oder an den Dealer aus dem Netz. :D

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page