1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scheiss ICQ!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by GerritGr, Oct 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GerritGr

GerritGr Byte

Delet all Incomoing events\' klicken muss.... Kann man irgendwie Nachrichten die älter als 2 Tage sind blocken oder sowas? Kann es daran liegen das ich ICQ 99b beta v. 3.19 benutze? Dass lief ca. 1,5 Jahre lang ohne Probleme... Hmm...
    Wäre für Hilfe dankbar, sonst steige ich auf AIM oder sowas um, mal sehen... es nervt auf Dauer echt ;)
    Danke!
    Gerrit

2. GerritGr

GerritGr Byte

Stimmt, mit ICQ 2000 klappt es, jetzt kommen auch bei den anderen alten ICQ-Clients die Nachrichten nicht mehrmals an.. Aber warum merkt der ICQ Server manchmal nicht mehr das ein älterer ICQ-Client Nachrichten abgerufen hat, beim neuen aber schon? Ist das Schickane damit man sich den überall mit Werbung vollgepackten neuen ICQ Client holt? Ich find das Prinzip trotzdem bescheuert...

Danke! ;)

3. FKW

FKW Byte

Probiers doch erst einmal mit einer neueren ICQ- Version ( 2000 B ). Manchmal findest Du sie auch auf ner Heft CD von Chip, PC-Welt , etc. oder auf den Homepages dieser Zeitschriften.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Dem schließ ich mich an .. bescheuert ... jepp!

Und warum das mit dem alten ICQ-Client nichtmehr geht?
    Mhm...Ich denke mal das ICQ so nach und nach die unterstützung der älteren Versionen abbaut umd das von Dir vermutete zu erreichen ??!

Zuzutrauen wäre es denen ja gehört ICQ schließlich zu AOL und AOL trau ich alles zu ;)

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Schließ mich FKW an!

Hol Dir die aktuelle 2000b und Du hast _höchstwahrscheinlich_ keine Probleme mehr ;)

Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page