1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scheiß Java Script

Discussion in 'Browser' started by Alex27, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex27

Alex27 Byte

Habe ein riesen Problem :aua:
    wenn ich auf einen Link gehe und sich das Fenster öffnet dann
    geht es gleich wieder zu ohne hinweiß oder sonst eine meldung.

Fensteranzeige: javacript open ...

Habe AktivX aktiviert, Win XP und IE6, F-Secure Internet Security 2005.

Weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll :heul: :aua:

Bitte kann mir jemand helfen???

andrewstewart110@hotmail.com

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Vielleicht liegt es auch nur an deiner "Scheiß F-Secure Internet Security" (für was braucht der Mensch sowas ??). Oder trotz Internet Security 2005 ist der Rechner infiziert... dann solltest du einmal ein HiJackThis-Log erstellen.

Wolfgang77

3. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Wer braucht schon Scheiß Javascript, wenn bald jede Menge Scheiß Spam eintrifft :D

4. juelobe

juelobe Kbyte

Sein nächster Thread sieht dann aus wie der >>hier<< :D

Gruß
    juelobe

5. Alex27

Alex27 Byte

;) Is ne wegwerfadresse macht also nichts. !! :p

6. Alex27

Alex27 Byte

Wofür Braucht der Mensch dich sicher nicht wenn er mal hilfe braucht :mad: , und rechner is schon gescheckt und clean :)
    klugscheißer.

7. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

:spinner:
    So macht man(n) sich echte Freunde!
    Überlege nochmal, wer der Klugscheisser in diesem Thread ist.

8. mic_r

mic_r Kbyte

seelig sind die belichteten, denn sie stehen nicht ohne streichholz da! :D

BTT

hast du evtl. das tool XPantispy und hast in den sicherheitseinstellungen so etwas wie JAVA-script deaktiviert?

9. Alex27

Alex27 Byte

Endlich mal jamand der sich auch zu artikulieren weiß :) ,
    nun zu deiner Frage ja habe das tool is aber nicht deaktiviert.
    Habe das Problem mittlerweile soweit gelöst das das Fenster auch geöffnet bleibt, nur mit dem einloggen und absenden klappt es noch nicht so aber wird schon werden.

Aber danke für deine anregung mit XPantispy :)

10. Alex27

Alex27 Byte

1. wenn ich jemanden um hilfe bitte und dann kommt eine Antwort wie "Scheiß Programm" was soll ich denn von so jemandem halten aussprüche wie diese zeugen für mich von einem sehr schlechtem umgangsverhalten

2. sieh dir mal mic_r an der weiß wie man sich zu verhalten hat er ist nicht aufgeblasen und eingebildet

Nur weil jemand so viele beiträge getextet hat gibt ihm das noch nicht das recht einen so anzumachen.

11. Wolfgang77

Offensichtlich hast du den Hinweis nicht verstanden... es ging um deinen "Titel / Überschrift" ... und deine Fäkalsprache "Scheiße" schon in der Überschrift... sowas mögen wir hier nicht, lerne eine vernünftige Ausdrucksweise dann bekommst du hier auch Hilfe.... oder bewege dich im AOL-Chat oder auch Schulhof wenn die Ferien vorbei sind... alles klar und verständlich ?

Wolfgang77

12. Alex27

Alex27 Byte

Habe schon schlimmere Überschriften gesehen die du nicht mukiert hast und wenn sie dich denn so stört warum haste dann das nicht gleich gesagt und bist persönlich geworden.
    Ich habe nur eine passende Überschrift gesucht aber du hast mich angegriffen sowas mag ich nun mal nich.
    Und was die "vernünftige Ausdrucksweise" angeht solltest dich mal selber drann halten.

13. Wolfgang77

Angegriffen... wie, wo... kann ich nicht sehen. Du hast mich versucht zu beleidigen "Klugscheißer" oder wie war das ?. Dafür hast du eigentlich eine Sperre verdient...

Jetzt kümmere dich lieber um dein JavaScript-Problem sonst wird das nix mehr :D

Wolfgang77

14. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Es heißt mokieren, nicht mukieren - aber wahrscheinlich meinst du ohnehin monieren.

btw: wenn die Kommataste deiner Tastatur nicht defekt ist, dann sitzt der Defekt woanders...

15. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Nun hört mal auf, auf ihm rumzuhacken. Er hat ne Frage gestellt und möchte ne Antwort bekommen.
    Tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf? Wie verhält es sich, wenn du die Internet Security abstellst? Da du sicherlich mit deinen Updates auf dem neuesten Stand bist, kannst du das auch mal riskieren.

16. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Danke für Deine Meinung.
    Ich bin der Überzeugung, dass man - auch im Forum - niemanden als "Klugscheißer" bezeichen soll.
    Mir ging es um die Art und Weise, wie Du es pflegst andere anzureden.
    Du willst Hilfe? Dann soltest Du Dich freundlich verhalten und wenn einer mit seinem Posting OT ist, dann ignoriere das doch einfach - simple like this! :rolleyes:

Damit wäre auch mein Beitrag OT - kann entfernt werden; muss es aber nicht! :D

17. Alex27

Alex27 Byte

Is auch so mit anderen Browsern und habe auch schon versucht alles abzustellen was dem im wege stehen könnte klappt aber dennoch nicht.
    Kann mich einfach nicht einloggen aber ich bin schon soweit werd das auch noch schaffen :)

P.s: danke für den zuspruch

18. Alex27

Alex27 Byte

Ja ich weiß sollte mich nicht so aufregen aber hatte schon einen echt miesen tag und dann auch noch er das war einfach zuviel
    :( , aber is sowieso schon vergessen

19. Wolfgang77

Nein das schaffst du nicht weil du nicht das machst zu was ich dir schon in meinem ersten Posting geraten habe... deinstalliere die "F-Secure Internet Security"... dann läuft dein Rechner auch wieder rund.

20. @ Alex27

Ich musste öfter F-Secure Internet Security deinstallieren, wegen Steganos Anomyn Pro 6.

ABER: Ich würde mal gucken, welche Sicherheitseinstellungen bei F-Secure gemacht hast und poste es am besten hier rein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page