1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

scheiss laptop bei spiel

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ItalianBoy, Sep 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Hi Leute!
    Ich hab einen Gericom Hummer Advance 2600, Grakarte: Ati mobility radeon 9600, 512 MB A.Speicher,
    Ich hab verschiede Probs mit meinem Laptop bei spielen. Also ich fang ma mit dem Gerätefehler an.
    Immer wenn ich das Spiel Mafia(weiss is alt, macht aba imma wieda bock) starte geht es problemlos zu zocken, doch irgendwann bleibt der ganze Laptop hängen und startet neu, nachdem neu start sagt er mir: schwerer Gerätefehler mit Grafikkarte. Dabei habe ich von gericom den neusten Treiber druff und bei Fifa 2005 läuft alles problemlos.

Dann kann ich seit kurzen Fifa 2005 nicht mehr mit dem Gamepad spielen. Ich hatte den Laptop nämlich eingeschickt un danach erkannte er den Gamepad net mehr und sagte mir irgendwas mit Gameporttreiber. KEIN AHNUNG WAS PASSIERT IS, hab nach treibern gegoogelt hab nix gefunden, was es wieda zum laufen bringen könnte.

Un zu guter letzt, nix mit spielen, aber mit meinem MP3 Player 2.0 USB. Ich mache ihn in den Laptop (hat USB 2.0) un dann sagt er mir dass er nur 1.1 USB benutzen kann(Hochgeschwindigkeitstreiber oda so ähnlich), weil ich anscheinend keine Treiber installiert hab. Ich hab ma wieda gegoogelt auch Treiber gefunden aber das Problem mit dem Hochgeschwindigkeits..... war immer noch da.
    Ich weiss nicht mehr was ich mit dem Laptop machen soll bevor ich ihn so wie so aus dem Fenster schmeisse.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mit meinen Problemen weiterhelfen könnt. Vielen Dank

PS: Wenn noch einige Infos zum Laptop oder Probs fehlen einfach fragen, thx

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es für den Anfang, die Zunge aus dem Rinnstein zu nehmen? Immerhin haben hier die meisten nicht so ein niedriges Fäkaljargon-Niveau wie Du!

3. ItalianBoy

Bitte??
    Was schreibst du eigentlich rein, wenn du mir nicht weiterhilfst, ich dachte hier wird jedem geholfen, un was meinste mit diesem Niveau??

Ach übrigens, DANKE für deine sehr hilfreiche Antwort. Is dass nicht der Sinn eines Forums dass einer Fragen stellt un ein anderer sie beantwortet?? Wenn ich jmd helfen könnte hätte ichs gemacht und nicht so bulls..t hingeschrieben.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann lies Dir einmal Deine Überschrift durch und beurteile das Niveau! Ich dachte ja bisher auch, dass hier ein Forum ist, und keine Klärgrube!

5. ItalianBoy

Ey nerv mich doch nicht, wenn du mir net helfen kannst, mein Gott!! Geh anderen auf die Eier!

6. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Wirf Deinen Laptop aus dem Fenster -> Problem erledigt -> Du gehts hier keinem mehr auf die Eier...

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was sonst ? :fire:

8. Sele

Sele Freund des Forums

Helfen könnte ich schon, aber auf Grund der Überschrift will ich es gar nicht.

Und ab auf die Ignor-Liste!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page