1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scheiss Spyware

Discussion in 'Sicherheit' started by php_interpreter, Aug 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Langsam aber sicher regt es mich auf.Ich hab den ad-aware se gegen spyware.. er säubert auch meinen pc und macht die spyware weg. aber immer wenn ich den nach einer stunde nochmal durchlaufen lasse sind genau die selben spyware weider drauf.. ich mein das ist doch nicht der sinn.. das prog sollte sie entfernen und das entgültig.weiss jmd rat?

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    falls wir wieder von deinem Desktopsystem reden

Danach kam von dir keine Reaktion mehr auch kein Danke o.ä., eine weitere Hilfe von mir kannst du dir in die Haare schmieren.

Grüße Jasager

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:( Immer noch merkbefreit? Du hast dich offenbar noch keinen Strich mit dem Thema beschäftigt.

Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen? Du wurdest schon mehr als einmal mit der Nase draufgestoßen, aber alles was kam waren noch mehr HJT-Logs die nur davon zeugen dass du nix verstanden hast.

Lies dir folgende Links ausführlich durch. Wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast geh auf die VHS und mach einen Internetführerschein... :mad:

http://www.cidres-security.de/index.html
    http://www.comsafe.de/
    http://www.pcwelt.de/forum/thread140196.html

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

@ TO:

Tja, wenn ein Affe in ein Buch (resp. einen Thread) schaut, kann wohl kaum ein Apostel herausschauen, nicht wahr?

Warum sollte man dir einen Rat geben? Du befolgst ihn sowieso nicht - abgesehen davon, daß du es noch nicht mal für nötig hältst, dich für Hilfe zu bedanken.

Und leg dir mal ein anderes Vokabular zu...

5. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Oh Mann, haben wir eigentlich Anträge für die Trollwiese? Wenn ja, sei hiermit einer gestellt! :rolleyes:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In 4 Tagen 5 Threads vom TO zum Thema..:totlach: und jede Minute, die man geopfert hat, dermaßen für den Ar***...niederschmetternd.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist doch ganz einfach: Don't feed this [​IMG]!

8. Tamburas

Tamburas Guest

Doch ein Troll, wetten?

edit
    Hmm, Thor war schneller

9. dankeeeeeeeeeeeeeee

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo
    erstens gibts jetzt mein Lieblingsbild:
    zweitens
    *plonk*

Grüße Jasager

11. sag mal was ist den das für einer? ....

ich glaube der grösste virus das bist wohl du troll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page